Der Frühling ist auch bei Hoffmann Lifestyle angekommen!

In diesem Sinne laden wir dich auch gleich zu unserer 1. Damenlouge ein!

Samstag, 16. März, 14:00 Uhr- 17:00 Uhr

Inspirierende Veranstaltung für Frauen.

Der Winter neigt sich langsam dem Ende zu. Perfekt also, um den Kleiderschrank mal in Augenschein zu nehmen.
Das haben wir getan und so einiges an Kleidung gefunden, welche nicht mehr zum momentanen Leben, zur momentanen Größe, oder aber zu unserem momentanen Stil passt.

Was erwartet dich bei uns?
· Modebloggerin Lenka hält mit ihrem Style- Projekt was sie verspricht.
Was ist „Gute Mode“?
Verantwortungsvoller Umgang mit Mode/ Kleidung
· Kleidertausch
Bring Kleidung mit, welche sauber und gepflegt ist und suche dir dafür andere Kleidungsstücke aus.
· Deko- und Schmuckartikel von Hoffmann Lifestyle
· Blumenarrangements by Carina Kirschner
– Visagistin Ulli Strauß
– Öle von Young Living by Verena Pendl

Begrüßen dürfen wir dich und deine Freundinnen natürlich mit einem Glas Prosecco!

Was in anderen Ländern schon längst etabliert ist, wollen wir nun auch bei uns versuchen.
Also- Termin freihalten und ab zur Damen Lounge!

WAS IST SWAP (Kleidertausch)?
Deine Klamotten passen dir nicht mehr, sind aber zu schade zum Wegschmeißen? Dein Style hat sich geändert, aber hässlich war der alte Fummel nun auch nicht? Bei uns habt ihr die Möglichkeit mit anderen zusammen den Kleiderschrank mal etwas aufzupeppen.

Kleider, die du nicht mehr möchtest, die aber ein zweiten Leben verdient haben. Tausche deine Kleidung, spare Ressourcen und Geld!

Eintritt: FREI

Wir freuen uns riesig auf euch!
Kathrin, Lucia & Zuzana, Carina

Kathrin